Spende an den Grabower Schwimmverein überreicht

  • Freitag, 25. Oktober 2019
  • Allgemein

Zu den Feierlichkeiten anlässlich unseres 25-jährigen Betriebsjubiläum hatten wir an Stelle von Geschenken zum Spenden an unseren ortsansässigen Schwimmverein, Sektion Wasserwacht aufgerufen. Dank der großen Spendenbereitschaft unserer Gäste konnte nun symbolisch ein Spendenscheck über 1.100,00 € an die Trainingsgruppe Rettungsschwimmen unter der Leitung von Frank Böckmann überreicht werden. Die Kinder und Jugendlichen haben sich sehr über die Finanzspritze gefreut und Herr Böckmann seinen Dank für diese tolle Aktion zum Ausdruck gebracht. Von diesem Geld kann nun zusätzliches Trainingsequipment angeschafft werden. Dies ermöglicht sowohl den bereits erfahrenen, als auch den nachrückenden Kindern eine vielseitige Ausbildung bis hin zum Rettungsschwimmer. 
Auch wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Gästen für die großzügige Beteiligung an unserem Spendenaufruf bedanken.